Kann man Permanent Make Up auch selber machen?

Hallihallo!

Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich versuche es einfach mal. Fragen kostet ja nichts. Und zwar hätte ich gerne ein Permanent Make Up, aber mir ist das im Kosmetikstudio viel zu teuer. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten oder kann man das nicht sogar selber machen? Wer kennt sich da aus?

Antworten (3)
Permanent Make-up

Ein gutes und perfektes Permanent Make-up sollte man sich wirklich nur von ausgebildeten Fachleuten machen lassen. Das kann man auch nicht selbst machen.

Es gibt zwar Möglichkeiten und Hilfsmittel Permanent-Make-up selbst zu machen, aber da sollte man wirklich vorsichtig sein, wenn da die Braue oder die Lippe nicht stimmt, kostet es mehr das wieder vom Chirurgen korrigieren zu lassen.

PM selber machen

Man kann PM selber machen. Nur das für unerfahrene Leute schön hinzukriegen ist fast unmöglich. ich habe meine Augenbrauen selbst pigmentiert. Aber das PM ist mein Beruf und ich habe schon erst ca. 100 Prozeduren an meine Kundinnen durchgeführt.

Bloß nicht!!!

Ach herrje mach sowas bloß nicht!!! Wie der Name schon sagt, ist sowas permanent! Da würde ich auf keinen Fall irgendwelche Experimente zu Hause machen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema