Augenbrauen sind Schwarz statt Braun - ändert sich das noch?

Folgendes ist passiert: Ich habe mir vor ein paar Tagen die Augenbrauen zeichnen lassen.
Mein ausdrücklicher Wunsch an die Kosmetikerin, die das Permanet Make-up machte war...braune Brauen!
Nun sind sie pechschwarz, was garnicht zu mir passt.
Verändert sich die Farbe noch, wird es zu braun, oder muss ich jetzt mit den schwarzen Brauen leben?
Bin völlig durch den Wind...!!!

Antworten (6)

Na ja, so was kann schon mal passieren, dass man zur falschen Farbe greift. Jeder kann man in Gedanken sein. Vielleicht kriegst du einen Gutschein als Wiedergutmachung. Sprich die Kosmetikerin doch mal darauf an.

A propos Kosmetikerin - was hat die eigentlich dazu gesagt? War sie erschrocken über die Augenbrauenfarbe, oder wie hat sie reagiert?

Verlang dein Geld zurück

Wenn du ausdrücklich braune Augenbrauen haben wolltest, und du hast stattdessen schwarze bekommen, dann liegt ein Fehler der Kosmetikerin vo und du kannst dein Geld zurückverlangen.

Braun oder Schwarz?

Hallo!

Sind die Augenbrauen ganz Schwarz oder ein sehr dunkles Braun? Sind sie eher rotstichig oder graustichig? Und vor allem: Wo warst du zum Pigmentieren? Das ist leider ganz entscheidend. Aber trotzdem - Kopf hoch. Das kann man ausbessern lassen! Aber dann sollte man genau drauf achten, zu wem man geht.

Ja, die Farbe wird verblassen, aber aus schwarz wird dann ja wohl eher dunkelgrau als braun, meinst du nicht Janno?

Das verblasst noch

Hi, die Farbe bleibt nicht so dunkel, die wird etwas blasser. Ist immer so bei Permanent-Make-up.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema