Hilfe! Offene Stellen am Mund nach Permanent Makeup an den Lippen

Hallöchen ihr lieben,
Und zwar war ich gestern bei einer (angeblich guten Kosmetikerin)
Und habe mir dort die Lippen mit Permanent Makeup machen lassen.
Im Laufe der Behandlung meinte ich, das die Haut um meinen Mund auf einmal komisch aussehen würde. Sie selber war aber der Meinung das es nur von der Lippenfarbe kommen würde, die die da hingeschmiert hatte.
Als ich dann nach Hause ankam und voller Freude ins Bad gehüpft bin, tja dann kam der große Schock!
Um meinen Mund herum war alles dunkel gefärbt und komplett trocken, hatte noch ein bisschen die Hoffnung da der nur von der Farbe kommen würde, aber selber nach ordentlich waschen, waren die Haut dunkel Rot!
Habe es dann erstmal dick mit Bepanthen eingeschmiert.
Doch als ich heute morgen mein Gesicht Gewäsch habe, war die Haut komplett weg😭!
Laufe jetzt mit drei Wunden im Gesicht rum.
Habe erst am Mittwoch ein Termin beim Arzt...habt ihr damit Erfahrung?
Wäre um ein paar Antworten sehr dankbar!😔
Liebe grüße Kimi

Antworten (1)
Offene Stellen nach Lippenpermanent

Hallo,
du hast bestimmt eine Herpesinfektion bekommen, die muß erst abheilen. Ich habe nun zum vierten und letzten Mal, dieses mal ohne Maschine die Lippen machen lassen und ich war immer nicht zufrieden. Denn es ist NICHT´s geworden. Ohne Maschine ist sehr schmerzhaft, weil es 5-6 Nadeln sind, die per Hand gestochen werden. Schade um das ganze Geld. Obwohl ich bei verschiedenen Experten war, brachten alle nichts. Nun muß ich wieder den Lippenstift nehmen. Das wird wohl auch daran liegen, dass die Lippen besonders viel bluten und somit die Farbe gleich wieder rausbefördern. Ich wünsche dir jedenfalls, dass Alles gut wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema