Modelle für Permanent make up gesucht (Bonn)

Suche für mitte september noch modelle für permament make up

augenbraun, liedstrich, lippenumrandung jeweils 50, -

bei interesse einfach melden : *****

Antworten (8)
Moderator
@ helena fischer

Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, auch geht es hier nicht um die Suche nach Angeboten für "PM Make Up" !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ...."

-geschlossen-

PM

Hallo hällo
habe interesse für pm makke up

würde mich über eine antwort freuen.

gruß

helena fischer
hier meine email ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Beendet

Das angebot ist beendet danke

Permanent-Make-up

Hallo, ich würde mich gerne als Modell anbieten, allerdings wäre meine Frage, ob sie ihr Angebot auch noch im November oder Dezember anbieten..? Ich würde mich freuen, wenn sie mir dazu auf meine email:
xxxxxxxx
anworten.
Liebe Grüße
Sandra :-)

Modell lipliner

Ich würde mich gerne als modell zur verfügung stellen, ich hätte interesse an der lippenkontur würde mich freun wenn du dich bei mir melden würdest

Modelle

Ich hab meine Ausbildung auf OKTOBER verschoben und suche noch Modelle für Lidstrich und Lippenumrandung

Bei Interesse eine email an meine oben angegebene Adresse : )

@ christin

Das es rötlich wurde liegt daran das in der farbe die für sie verwendet wurde zu viele rote pigmente enthalten waren. schreiben sie mir einfach eine email oder oder ihre nummer auf dann bringen wir das zusammen wieder in ordnung : )

Modelle augenbrauen

Hallo, mein traum ist es schon länger endlich nicht mehr meine augenbrauen nachzeichnen zu müssen...das nervt besonders im sommer.ich hatte sie schonmal tättowieren lassen, aber die farbe fiel schnell wieder raus und es wurde rötlich, womit ich nicht zufrieden war.daher hoffe ich nun auf ein zufriedenstellendes ergebnis..ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema