Habt ihr Infos zu Permanent Make-Up für die Augenbrauen?

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal bitte einen Rat von euch. Ich habe mal was von Permanent Make-Up für die Augenbrauen gehört und wollte gerne mal wissen was es damit genau auf sich hat, wo man das machen lassen kann und wie ich mir das optisch vorstellen kann. Was hat das für Vorteile und sieht das überhaupt natürlich aus? Freue mich über jede Info! Danke schonmal!

Antworten (3)

Auf Permanent Make-up sollte man verzichten. Die Haut wird an den Stellen angegriffen und die Stoffe der Farbpigmente dringen auch in den Körper ein. Gerade im Gesicht ob Augenbrauen oder Lippen - gut ist Permanent Make-up sicher nicht.

Permanent Make up - Augenbrauen

Ein Permanent Make-up an den Augenbrauen sollte man sich genau überlegen, wenn das zu hoch angesetzt wird, sieht es schrecklich aus, außerdem verblasst in den meisten Fällen auch die Farbe.

Wenn man sich das machen lassen möchte, sollte man sich unbedingt mehrere Kosmetikgeschäfte anschauen und sich davon überzeugen, dass das wirklich korrekt und fachmännisch durchgeführt wird. In manchen Fällen kam es auch schon zu bösartigen Entzündungen.

Komme grad frisch vom stechen...

Also ich war vorgestern in Berlin (bin dafür extra 400km gefahren) bei Purebeau und hab mir die Brauen stechen lassen. Völlig schmerzfrei übrigens, und ich bin ein Schisser hoch zehn.
Ich hatte vorher so gut wie gar keine Brauen und nun hab ich wunderschöne, gleichmäßige, braune Augenbrauen die überhaupt nicht künstlich aussehen. Ich bin voll zufrieden. Haben 390€ gekostet und eine Nachbehandlung ist kostenlos mit dabei, wenn ich noch was finde, wo noch ein Härchen fehlt oder sowas. Ich würde das immer wieder dort machen. Ich fühle mich jetzt absolut wohl in meiner Haut und hab morgens nun irre viel Zeit, weil ich nicht mehr nachmalen muss. :-)
Kann die das Studio in Berlin nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema