Lidstrich oben

Hallo, ich habe mir letzte Woche nun zum dritten mal den Lidstrich oben pigmentieren lassen. Wenn die Wunde verheilt ist, passiert jedes mal dasselbe: Das vorher so schöne Schwarz wird zu einem Grau-blau...ich mach mir langsam Gedanken, weil ich dachte es wird schwarz-wie auch versprochen...die Kosmetikerin will nun nochmal drüber stechen...bringt das was? Wäre sehr sehr dankbar für jede schnelle Antwort !!! Lg

Antworten (1)
Keine Ahnung,

Wuerdest du dann ja sehen, aber wozu ueberhaupt dieser Schwachsinn?! Man kann sich doch einfach selber einen malen und wenn man mal keinen will, hat man auch keinen, waere doch viel besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema