Benötige Hilfe bei meinem Permanent Make Up Gerät

Ich habe mir ein Permanent Make Up Gerät von der Firma EBC. gekauft. Nach langem ausprobieren muss ich leider mal fragen ob es jemanden gibt der so lieb ist und mir ein paar sachen erklärt. ich bin seid über 12 jahren nageldesignerin und habe vor langer zeit eine ausbildung im bereich permanent make up gemacht. aber mit diesem gerät komm ich nicht klar.
ich weiss nicht wie tief ich die nadel in das handstück einsetzen muss. die nadel gibt keine farbe oder nur einen dicken klecks ab.
in den videos bei youtube sehe ich das die farbe etwas länger und regelmäßig aus der nadel kommt...

ich mache bestimmt etwas falsch...

gibt es jemanden hier der so lieb ist und mir etwas hilft?

Antworten (1)
Hilfe bei meinem Permanent Make Up Gerät

Hallo Miriam,

ich wundere mich über Deine Aussagen. Darf ich fragen WO???!!! Du Deine Permanent Make Up Ausbildung gemacht hast????

Nomralerweise ist man nach einer Permanent Make Up Ausbilldung fit genug um sich mit Permanent Make Up Geräten und Arbeitsmaterialien auszukennen.
(Und es empfiehlt sich immer auch in der Ausbildung das Permanent Make Up Gerät zu kaufen WOMIT MANN AUCH PERMANENT MAKE UP LERNT)

Ich kann Dir nur ans Herz legen eine "Nachschulung" also noch eine Ausbildung für Permanent Make Up nachzulegen. Oder sich vielleicht dann auch ein anderes Permanent Make Up Gerät anzuschaffen, wo Du das nächste Mal eine Permanent Make Up Schulung machst. Kannst Du es noch umtauschen?

Ich habe auch zuerst eine Permanent Make Up Ausbildung gemacht (leider) die mir wenig gebracht hat.

Was ich guten Herzens empfehlen kann in Sachen Permanent Make Up Gerät und Permanent Make Up Ausbildung ist die Firma Beauty Professionals in Köln. Die haben speziell 2 Tage Permanent Make Up Ausbildungen, für solche "Fälle" :-)

Anderfalls ruf beim Hersteller Deines Gerätes an, wenn Du es behalten willst oder musst.

In jedem Fall - viel Erfolg,
Jada

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema