Permanent Make Up am Augenlid: Wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne in der kommenden Woche Permanent Make Up am Augenlid machen lassen, aber habe etwas Angst davor. Sind die Augen danach irgendwie geschwollen und tut das eigentlich weh? Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir was dazu sagen?

Antworten (3)
Das muß man erleben!

Wer schön sein will muß leiden!
Am Auge kann man nicht betäuben, die Salben sind schädlich für Dein Augenlicht!
Man muß wissen, es ist eine Pigmentierung und kein Tatoo.
Also weniger tief gestochen und die Hautschichten schieben sich jeden Monat weiter nach oben. Das Ergebnis sieht man erst Wochen später.
Jede Haut reagiert anders und es kommt vor, daß bei der Arbeit die Haut Farbe ausspuckt und nicht richtig annimmt. Da kann aber keine Kosmetikerin etwas dafür, es liegt manchmal auch an der Haut.

Gerade im Augenbereich habe ich das schon erlkebt.
Je fettiger die Haut ist, umso schlechter lässt sich pigmentieren.

Permanent Make up - ja aber ...

Hallo, habe im Februar mir die Augen komplett machen lassen und bin soooo begeister- habe KEINE Arbeit mehr morgens - nur noch Tuschen und fertig :-)
Ich kann es eigentlich empfehlen aber.... es kommt drauf an wo du landest.
Ich war bei Frau *** - die hat soo ne ruhige Art die erklärt dir alle und lässt sich sogar über die Schultern schaun - 3 freundinen waren dabei und alle durften mitreden. Sie hat sehr sauber gearbeitet und es hat manchmal nur bischen gepikst weil ich SUPER aufgeregt war - konnte abends aber noch ausgehen :-)
Einfach nur toll-NATÜRLICH und es sieht jetz sogar aus als hätte ich super viel Wimpern :-))

Wenn du dirs gemacht hast erzähl wies war!!

Boah, Finger weg von dem Zeug!

ich hatte zwar null Schmezren nach der behandlung aber ich wünschte ich hätte das niiiiemals gemacht! immer den gleichen Strich unterm Auge.!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema