Permanent Make up Pfusch

Hallo,
ich habe mir Januar meine Augenbrauen machen lassen.
Die Dame hat mir aber so zu sagen den Vorzeichnungs-Stift (der in bluer "Wasserlöslich" Farbe war) mit einpigmentiert.)
Jetzt habe ich eine schwarz/bläuliche Umrandung rund um die Brauen und eine braune Ausmalung.

Anfang März habe ich mir bei einer anderen Dame feine Augenbrauenstriche reinsetzen lassen.
Es sah toll aus!+

Nur: Leider ist die Zeichnung ganz abgefallen mit der gebildeten Kruste. Sprich ich habe wie zu vor meine verpfuschten Augenbrauen.

Warum hält die neue Zeichnung nicht? Die Dame sagt, es muß paar mal wiederholt werden, dann bleibt etwas drin? Stimmt dies? Oder verschwende ich nur Geld.
Ich habe das Gefühl die Contour Line Farbe verträgt dich nicht mit der neuen Bio Farbe... oder muß es doch paar mal wiederholt werden bis es doch so zu sagen haften bleibt.
Was noch bleibt, in 3-5 Jahren soll der erste Pfusch verblassen...welch Trost

Antworten (1)

Hallo... Das Problem habe ich auch. Altes PMU verpfuscht, Microblading drüber, fast alles abgefallen, jetzt Powder Brows drüber.. Aber auch das wird abgestoßen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema