Werden meine Augenbrauen noch heller?

Hey zusammen!

Ich bin total verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich war gestern bei einer Kosmetikerin und habe meine Augenbrauen mit Permanent Make Up behandeln lassen. Die sind aber meiner Meinung nach viel zu dunkel geworden und das sieht einfach nur furchtbar aus! Angeblich soll das noch heller werden, aber ich bin da sehr skeptisch. Was meint ihr dazu und wie war das bei euch?

Antworten (8)
Permanent wird heller nach 2 Wochen

Nur kein Stress liebe Maja
Kann Dir versichern dass das Permanent nach 2 Wochen heller ist dann bist Du auch zufrieden damit.

@Tine82: Ob man das Recht auf eine Nachbehandlung hat, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass eine Kosmetikerin ja ein Interesse daran hat, dass ihre Kundinnen zufrieden sind und sie weiterempfehlen. Da wird sie deshalb sicher schon aus Kulanzgründen entgegenkommend sein.

Läuft Permanent Make up auf Garantie?

Ich habe mal eine blöde Frage: Gibt es so etwas wie eine Garantie, wenn man sich ein Permanent Make up machen lässt? Ich meine, schließlich zahlt man ja dafür und kann auch ein gutes Ergebnis erwarten. Und wenn das dann nicht eintrifft, müsste man doch eigentlich das Recht auf eine Nachbehandlung haben, oder?

Falls das Permanent Make Up wirklich zu dunkel ausgefallen sein sollte, könnte man das Ganze vielleicht entschärfen, indem man noch ein paar helle Härchen einzeichnet?

überlege mir, das auch machen zu lassen

Meine Augenbrauen sind im Laufe der Jahrzehnte mittlerweile so hell (grau!) geworden, dass sie schon fast unsichtbar sind. Ich habe mir auch schon überlegt, was ich dagegen machen soll. Gut dass ich jetzt schon mal weiß, dass ich mich in der Woche nach dem Permanent Make up nicht unbedingt unter die Leute mischen sollte....
Ich werde das im nächsten Urlaub machen.

Alles wird gut :-)

Keine Angst, liebe maja1989, deine Augenbrauen werden in den nächsten paar Tagen wirklich viel heller werden!!!!
Dass sie jetzt so dunkel aussehen, liegt einfach am Wundschorf. Aber der geht ja spätestens eine Woche später von ganz allein weg, und dann wirst du dir auch wieder gefallen, wenn du in den Spiegel schaust.

LG

Keine Sorge

Hallo Ich bin selber schon seit Jahren Pigmentiererin und ich kann dir nur mit Gewissheit aus Erfahrung sagen das die Farbe auf jeden Fall noch heller wird.
Da du im Moment noch eine Kruste drauf hast sieht es wesentlich dunkeler aus als es ist:-)
Warte einfach mal ne Woche ab dann wirst du die Richtige Farbe sehen wenn sich die Kruste ldann endlich öst:-)
Bist dahin musst du leider noch ein wenig gedult haben.
LG Melanie

Permanent Make-UP

Da gibt es keine garantie, dass die noch heller werden, da es sich bei permanent make-up auch um eine form von tattoo handelt.
Ich hoffe für dich, dass sich noch was tut..
ansonsten hat dich deine kosmetikerin echt ins offene messer laufen lassen :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren