Ist mein Permanent Make Up schief gegangen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ca. zwei Wochen Permanent Make Up an den Augenlidern machen lassen und habe das Gefühl, dass das irgendwie schief gegangen sein könnte. Das sieht etwas zerlöchert aus und ist einfach total unregelmäßig. Was meint ihr woran das liegen kann? Was soll ich jetzt machen? Ist euch auch mal so was in der Art passiert?

Antworten (3)
Mögliche Erklärung

Ich denke auch, dass Permanent Make Up im Gegensatz zu Tatoos an anderen Körperstellen nicht so hochpigmentiert unter die Haut gestochen werden, um es nicht sofort zu übertreiben.

Eine Freundin hat sich damals auch ein permanentes Make Up zugelegt - besser gesagt, einen permanenten Lidstrich. Ich erinnere mich, sie musste noch zwei weitere Male nachstechen lassen, bis das Ergebnis hielt.

Also...

Es kann sein, dass beim ersten Auftragen nicht viel übrig bleibt vom Make Up. Nachstechen im Studio sollte deswegen im Angebot enthalten sein...Hat man dich damals etwa nicht aufgeklärt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema