Pferd ist sehr ohrenscheu
Mein Pferd ist total Ohrenscheu und tu mir dadurch sehr schwer beim Zäumen! Sie hat aber nichts in den Ohren und keine Krankheit!
Mein Pferd ist total Ohrenscheu und tu mir dadurch sehr schwer beim Zäumen! Sie hat aber nichts in den Ohren und keine Krankheit!
Wenn ein pferd ohrenscheu ist muss das nicht unbedint heissen dass es eine krankheit hat! vll hat es schlechte erfahrungen gemacht oder es ist ihm einfach unangenehm! menschen haben doch auch so manche macken! eines meiner pferde ist auch ohren scheu, man kann sie dort nicht anfassen! beim halftern oder zaeumen daher einfach zuerst genickriemen anlegen und backen stueck aufmachen! dann gebiss ins maul und zumachen!!
Hallo! Was mein ihr wer ist der richtige sportler das Pferd oder der Reiter? Und wenn man in Pferdesport gewint gewint dann eigentlich ...
Unsere Tochter (12 Jahre) ist fast täglich in einem benachbartem Pferdehof und hat ein Pflegepferd, für das sie sorgen darf. Gestern kam sie ...
Meine Tochter ist sechs und bittet und quengelt die ganze Zeit, dass sie das Reiten anfangen will. Sie liebt Pferde übe ralles, wie glaub ich ...
Hi, mein Pferd hat seit einiger Zeit ein Problem mit dem Traben; es trabt immer aus dem Schritt mit Wellenlinien und hebt sich irgendwie ...
Ich würde so gerne mal reiten probieren aber, mag es nicht wenn zu viele Leute in einer Gruppe sind ..... MEINE FRAGE: Ist Reitunterricht ...
Meine Freundin geht regelmäßig Reiten. Im Springreiten ist sie relativ gut. Nun wurde ihr geraten, einen Reitausweis zu beantragen. Sie hat ...
Hallo Gibt es noch richtige Pferdenärrinen - die jeden Tag im Stall sind, den ganzen Tag mit Reitklamotten rumlaufen und überall gucken, ...
Brauchen nur Kinder eine Reitweste oder würdet ihr auch einem Erwachsenden eine solche Reitweste ...
Hallo, meine Freundin hat ein Pferd und reitet so gut wie jeden Tag.Wenn sie auf dem Pferd sitzt, sieht sie aufregend aus.Sie hält sich ...
Seit neuestem hat sich mein Pferd angewöhnt nur auf einer Seite der Reiterhand zu liegen, egal welche Richtung ich mit ihm reite. Was kann der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren