Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Juckreiz, brennen und Ausfluss bei Pilzinfektion?
hallo, ich habe ein riesiges problem was mir auch ziemliche angst bereitet heut hatte ich einen termin für eine konstitation und der muss ...
- Probleme mit Vorhaut aber keine Vorhautverreung!!!
Hallo liebe Mitglieder, ichhab eine Frage.... wenn meine frage hier nicht beantwortet werden kann...kann mir vielleicht jemand sagen in ...
- Varikozele opieriert
Hallo und zwar ich habe ca. 3 monate varikozele operiert und seit 2 monate ist mir an der eichel und an der haut wo man das runter und hoch ...
- Kann es sein das dewr hoden keine hormone bilden kann?
Letztens is mir in den sinn gekommen das ich vieleicht nichtb in die pupertät komme da mein hoden vieleicht keine HORMONE bildet. hab ich ...
- Ausfluss dauert an - Kein Erreger festzustellen!
N'Abend Community, ich wende mich nun zum ersten mal mit meinem "unlösbaren" Problem an euch. Bin schon etwas verzweifelt, aber ...
- Großflächiger roterbrauner Fleck an der Eichel
Hey, ich habe seit ca. einem Jahr einen rotbraunen Fleck an meiner Eichel, da ich noch keinen geschlechtsverkehr hatte mache ich mir große ...
- Brennen im intimbereich und komischer geruch!!! Was könnte das sein??
Es geht um folgendes, habe seit ein paar wochen wieder einen freund, und wir hatten auch schon sex, aber ohne kondom. seit dem habe ich ...
- Ich brauche Hilfe!!! kleine "Noppen" rund um die Eichel!!!
Hallo, eben bim duschen bemerkte ich, dass ich irgendwas an der Eichel habe. Es tut nicht weh oder so, aber es sieht sehr komisch ...
- Penisschmerzen
Hi, Was macht man bei Penis schmerzen. Kenn jemand ...
- Welche Geschlechtskankheit? Hab Juckreiz und weißlichen Ausfluss!
Hallo, habe seit gestern einen juckreiz in der harnröhre verspürt, heute morgen fiel mir auf, das ich leichten weißlichen ausfluss aus der ...