Pickel mit Pinzette ausdrücken
Kennt ihr eine gute Pinzette mit der man Pickel ausdrücken kann? Meine Mutter nimmt dazu eine, das ist aber nicht wirklich gut mit der alten die sie benutzt. Es werden da oft solche dicken Rillen in der Haut. Nadine^^
Kennt ihr eine gute Pinzette mit der man Pickel ausdrücken kann? Meine Mutter nimmt dazu eine, das ist aber nicht wirklich gut mit der alten die sie benutzt. Es werden da oft solche dicken Rillen in der Haut. Nadine^^
Ich will dir nicht rein reden aber nur einen Tipp: Lass das besser sein!
Ich selbst habe auch Pickel aber ich drücke sie nicht aus sondern gehe zum Hautarzt! Es wird jetzt langsam besser weil sich durch die verschreibungspflichtigen Medikamente die ich nehme, die Entzündung im Gesicht und unter der Haut löst!
Hallihallo, ich bin 14 und eine freundin und ich wollen jetzt anfangen mit dem zupfen der Augenbrauen. Dazu nimmt man ja eine pinzette, ...
Hallo! Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat von euch schonmal jemand sowas gesehen. Und zwar suche ich eine Art Spezialwerkzeug. Eigentlich ...
Hi, wenn ich mir die Augenbrauen zupfe, habe ich oft Probleme, weil ich die Haare mit meiner Pinzette nicht richtig fassen kann. Könnt ...
Hallo, ich habe gern gepflegte Augengrauen.Es darf kein Haar zuviel sein .Die richtige Form ist sehr wichtig.Manchmal meine ich es müsste ...
Hallo, welche Pinzetten sind besser zur Haarenfernung geeignet, die Graden oder die Schrägen??? Kann man Pinztten dann eigentlich auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren