Pierre Cardin Damenuhr für die Liebste

Ich hab meiner Freundin eine Armbanduhr gekauft, weil ich ihr eine Freude machen wollte. Die ist in schwarz gehalten und hat irgendwie so einen extravaganten Look. Die hat ein Edelstahlghäuse und ein Lederband. Ich finde sie sehr schön aber ich weiss nicht ob ihr die gefällt, weil die in schwarz ist. Was würden denn die Damen hier zu einer schwarzen Uhr sagen?

Themen
Antworten (2)
Sandy1

Ich habe früher mal schwarze Plastik-Uhren getragen. Eine war ein No-Name-Produkt und die andere eine Swatch. Beide Uhren habe ich gerne getragen und sie haben mir auch gefallen. Heute als Erwachsene würde ich nicht mehr so gerne eine schwarze Uhr tragen.

Schwarz sieht immer gut aus:)

Schwarz sieht immer gut aus:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren