Sandy1

Tragt ihr eure Armbanduhr links oder rechts?

Mich würde mal interessieren, ob ihr euere Armbanduhr am linken oder rechten Arm tragt. Ich lege meine Uhr abwechseln einmal links und dann wieder mal rechts - ganz wie es mir gefällt. In letzter Zeit kommt die Uhr bei mir aber immer häufiger ans rechte Handgelenk. Ich kombiniere sie manchmal mit einem Armreifen.

Antworten (6)
Jedem das seine

Links ist mir persönlich lieber

Haha, Christina!
Unglaublich, als ob du meine Geschichte gestohlen hast!!
Woher hast du deine Uhr gekauft? Ich hab die rosa-goldene Michael Kors mit dunkelblauem Ziffernblatt mir zum Weihnachten gegönnt ^^

Hey hey!!

Ich hab früher meine Uhr auf die recht Hand getragen, bis zu viele Freunden von mir mich ausgelacht haben :D Damals hatte ich eigentlich keine eigene Uhr (hab die von meiner Mutter getragen)
Jetzt habe ich mir eine Michael Kurs Uhr geholt (in die ich voll verliebt bin *_*) und ja, jetzt trage ich es schon auf die linke Hand ha-ha

Sandy1

Ich habe einige Armbanduhren, aber meistens trage ich eine goldene oder silberne zum Armband passend.
Links trage ich keinen Schmuck

Sandy1

Darf ich fragen, welche Uhr du trägst? Hast du mehrere zur Auswahl?

Sandy

Ich trage meine Uhr immer rechts und kombiniere sie mit einem Pantroaarmband, das finde ich sehr chic.
Die Uhr links zutragen finde ich nicht so chic

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren