Pointliste - Hilfe beim Abnehmen
Wer kann mir bitte die Punkteliste schicken? Habe schon soviel versucht um abzunehmen. Vielleicht klappt es jetzt.
Wer kann mir bitte die Punkteliste schicken? Habe schon soviel versucht um abzunehmen. Vielleicht klappt es jetzt.
Weiß jemand was meine Lieblingsfrucht - Kaki - Sharon Punkte hat .
Wieviele oder hat sie vielleicht keine --- das wäre mein Traum
Sie ist meine Lieblingsfrucht
LG Hedy
Können Sie mir bitte die Punkteliste zusenden?
Gruss
Sabine
Hallo! Ich möchte gerne abnehmen ich bin 1, 65 und wiege 56kg alle wiegen weniger ich würde mich freuen wenn sie mir eine pointsliste ...
Hallo, kann mir jemand die Einkaufslisten zusenden? Ich hab die Basistabelle, aber die Einkaufslisten mit den Points nicht... das wäre ...
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wieviele Pro Points Punkte ein Vanilla Cappuccino non fat tall beim Starbucks hat? Vielen ...
Ich hätte gerne gewusst wieviele Punkte ich mit 1, 68 m grösse und 70 kg ich am Tag essen darf? Und stimmt es das ich die Menge der Punkte ...
Hallo, ich hab eine Frage bezgl. der Punkte. Wieviel darf ich essen bei 57 kg und einer Groesse von 1, 67. Um eine Antwort waere ich ...
Hallo, würde auch gerne nach der WW-Punktetabelle abnehmen. Kann mir jemand diese Liste ...
Wie viele Punkte darf ich essen wenn ich 1, 61m gross bin und 50kg wiege? Danke ...
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Wieviele Punkte darf ich essen bei einer Grösse von 1, 50 und 58 Kilo? Danke für ...
Bin 164cm groß und wiege 58kg, wieviel Points darf ich pro Tag essen um mindestens 9kg ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren