Pointliste zuschicken
Könnte mir jemand die points liste zu schicken? Wäre sehr nett. Danke im Vorraus
Könnte mir jemand die points liste zu schicken? Wäre sehr nett. Danke im Vorraus
Hallo, hier der 2te Teil der Liste www.meck-pomm-rezepte.de/WeightTeil2.htm ;-)
Hallo, möchte auch gern eine Punktetabelle haben. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschickt. Vielen lieben ...
Hallo! Ich habe noch 5 kg von meiner Schwangerschaft "übrig", die ich gerne noch loswerden möchte. Noch lieber wären mir 9 kg ...
Hallo, wie viele Punkte sind bei 1, 70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um ...
Bin 1, 56 m groß und wiege 61 kg. Möchte 10 kg abnehmen um mein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
Eine Kursleiterin von WW behauptet, dass die hier genannte Formel nicht stimmt. "....es kursiert im Internet eine Formel. Sie kann 4mal stimmen, ...
Wie berechne ich wieviele Punkte ich essen darf? 175cm 60kg Würde aber gerne die Tabelle haben oder die Formel mit der ich die ...
Hallöchen, kann mir jemand sagen wie viel Punkte ich essen darf bei meiner Grösse und meinem Gewicht? Ich weiss das ich stark ...
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
Hallo, ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und bin 16 Jahre alt. Wieviel darf ich noch abnehmen und wieviele ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren