Powerslide Schutzset Pro Air

Endlich hab ich das passende Schutzset gefunden. Ich hatte bis jetzt zwei ausprobiert aber die empfand ich eher abträglich als hilfreich. Das Set besteht aus anatomisch geformten Knie-, Handgelenk- und Ellenbogenschützer, was sehr wichtig ist, weil man sich echt verletzen kann, wenn das nicht sitzt! Da macht das Inlinern auch wieder Spaß! Fahrt ihr manchmal komplett ohne Schutz? Das trau ich mich nicht!

Themen
Antworten (1)
Why not

Ich fahre IMMER ohne schutzausrüstung. Denke wenn man ordentlich gut fahren kann ist das kein ding, bei Kindern oder anfängern würde ich auch eher Ellbogenschütze und sowas empfehlen. Oder wenn man Rampe fährt, da kanns auch den besten fahrer öfter mal ablegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema