Welche Knieprotektoren sind besonders fürs Snowboarden geeignet?

Ich habe wohl ein empfindliches knie und trage oft beim radfahren und laufen kniebandagen. Nun möchte ich im winterurlaub gerne zum snowboarden gehen. Dabei werden sicherlich die knie besonders beansprucht. Wie könnte ich meine knie schützen, gibt es spezielle knieprotektoren fürs snowboarden oder was könntet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (2)

Die Spokey SWITCH Snowboard Knieschoner sind für das Snowboraden besonders gut geeignet. Die Polsterung ist optimal und außerdem sind die Schoner nicht schwer.

Die gibt es und gut, dass du dir welche anschaffen willst, wenn du schon weißt, dass du öfter mal probleme hast damit. :/
geh am besten mal in ein fachgeschäft, die können dir die beste auswahl zeigen und empfehlen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema