Preis für ein BMX-Rad

Hi,

Ich will mir demnächst ein BMX kaufen. Und ich wollte fragen was so die Preise für die Räder sind. Bei ebay hab ich gesehen das es BMX räder schon für 100 Euro gibt. Ist die Qualität auch gut bei diesen günstigen preisen oder soll ich lieber etwas mehr Geld in Fahrradläden ausgeben. ??

mfg
Tobias

Themen
Antworten (17)
BMX und alle Fahräder

Habe selber viele Jahre Radsport betrieben, kann dir oder auch alle anderen nur empfehlen in ein gutes Fahradgeschäft zu gehen. Nie im Internet oder auch in Kaufhäuser oder auch Baumärkte eins zu kaufen.

Marschall

Ein bmx für etwa 100€

Alsoo

Ich würde mal auf velopoint.de gehen und da nachgucken ich würde mir niemals eins für 100 meins hat 450 gekostet und ich bin sehr zu frieden damit also gib lieber mehr aus als zu wenig

Nein

Nein ist blöd

@Tobias

Ich hab im Sommer ein Praktikum in nem Fahrradgeschäft gemacht.
Gute BMX-Bikes kosten min. 500€.
Ich würd bei solchen Sachen auch nicht sparen. Die eigene Sicherheit geht schließlich vor.
Bei BMX-Bikes in dieser Preisklasse kann man eigentlich von gutem Material ausgehen und mit gutem Gewissen kaufen.

Hallo Tobias

Ich hab mir mal ein BMX-Rad für 99$ Gekauft und was soll ich sagen nach Drei Tagen Ist Rahmen in der Mitte gebrochen wenn Du dir wirklich ein Gutes BMX-rad kaufen willst dann hol Dir einen Tipp von einen Profi und lass dich Ausgibig beraten

Net für 100!

Net so günstig ich hab mir eins für 390.00 gekauft.
mein vorheriges hat nur 200.00 gekostet und selbst das war schrott.
1.viel zu schwer
2.alle teile waren teilweise locker und3.mit dem anderen hast du mehr kontrolle.
es lässt sich einfach cooler fahren!
PS:kommt auch noch auf ihre größe an unter 1, 60 ein 18 zoll rahmen mit 18 zoll reifen.
über 1, 60 20zoll +20zoll reifen!
also nicht unter 350.00 einkaufen!

mfg franz

Kevin

Hallo ich hätte für dich ein bmx von P.Man bikes ist zwar gebraucht aber geht noch einwand frei

Ka

Ich däte lieber ein bisschen mehr geld in so was stecken weil ein 100 euro bike ist erstens sehr schwer (nicht so wichtig)und zweitens das ist einfach schrott
ich däte als anfänger ein 250-350euro bike kaufen
(aus eigener erfahrung)

Bmx

Ich verkaufe mein Fit am 08 für 200€, es ist ein halbes jahr alt und ist noch sehr gut in schuss, ich hab eine verstärkte kette für 30€ und eine nue gabel von we the people für 150 eingebaut. Man muss allerdingst nur den steuersatz neu kaufen kostet 15-20€.
Wer interesse hat melden per email : renesdkkingz@yahoo.de

Bmx nur zum abholen in 24568 Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

Scheiße dinger bei ebay

Du krigst kein anstendiges für 100 eus
wenn kauf dier eins im laden lass dich beraten
ein eigenmaßen anstediges kosde so 500 eus
oder du stelst dir ein eigeneszu sammen so für 1000

JA !!!!

Ich hatte vor meinem 250 Euro BMX Rad ein billiges BMX und Dank dem neuem kann ich jetzt sogar einen "WALL TAPE"

ALSO GIB LIEBER EIN BISSCHEN MEHR AUS WENN DU MINDESTENS AMERTEUR WERDEN WILLST !!!!!

BMX

Soein BMX für 100-200 euro kannst du vergessen, mit sonem teil kannst du höchstens durch die stadt radeln - wenn dun nicht so viel ausgeben willst, kaufe dir eins gebraucht, aber niemals, wenn du dir das bike vor dem kauf nicht ansehen kannst! - kaputte oder billige teile sieht man auf fotos nicht!!!! - wenn du ein neues willst, womit du auch was anfang kannst, un das nicht nach dem ersten bunnyhop zusammenbricht, dann kauf dir eins in einem BMX shop - davon gibts leida nich viele... ... aber den 360 grad shop kann ich nur empfelen! - den kann man auch vertrauen und gegebenenfalls sogar online kaufen! - aber: BMX unter 400 euro sin fürn arsch! (ich spreche aus erfahrungen)

http://www.parano-garage.de/
schau da mal nach^^ ;-)

Für 100 Euro gibt es nur Schrott. Ein Rad für 200-250 Euro kann für Anfänger schon reichen.
bmx-lounge.com

Hallo Tobias

Hallo ich wollte mal sagen wenn du dir ein BMX kaufst ich würde dir empfehlen erst ab 250€ ein BMX zu kaufen weil die billigen gehen viel schneller kaputt, könnt auch sein das der rahmen bricht weil das kein marken BMX ist

hey tobias
ich wollte dir sagen das die qualität ziemlich scheiße ist bei seuchen preisen ich habe mein bmx vor 3 jahren gekauft für rund 250 euro und ich will es jetzt verkaufen ey hat sich sehr bewer nur jetzt ist die gabel verbogen naja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema