Lehre als bmx hersteller

Hallo ich halte so langsamm nach einer lehrstelle augen offen und würde gern bmx bauen und so sachen was mit bmx zu tun hat (binn begeisteter bmxer :)) was muss ich da für eine lehre machen ? .Danke schonma in vorraus :)

Themen
Antworten (6)
Klar

Hahahahahahah achso ok ich schaus mir mal an

Moderator
Hallo Fabian

Du findest das unter cube.eu. Die bauen Fahrräder in der obersten Qualitätsklasse. Das war aber scherzhaft gemeint, dass das bei dir in der Nähe ist, denn das ist in Bayern fast an der Grenze zur Tschechischen Repubilk. Aber schau dir das ruhig mal an.
Viele Grüße
Kermit

Wie heist denn der laden ?

Wie heist den der laden und ich kann nicht so gut räder schrauben hab nen grossen bruder und mein vater die können das gut mein vater fährt oft fahrrad und mein grosser bruder downhill ich fahr nur bmx :) also ich kenn mich eher mit bmx uund so was in der richtung aus aber ich kan ja ma gucken wenn du mir sagst wie der laden heist :)

Moderator
Hallo Fabina!

Zweiradmechaniker ist sicher der treffendste Ausbildungsberuf. Bei uns werden Cube-Bikes hergestellt. Vielleicht kannst da ja mal ein Praktikum machen ... ist ja bei dir in der Nähe ;-)
Viele Grüße
Kermit

Ja aber

Iss es egal was für ein fach man nimt in drschule bin ja erst 2 aber es iss praktisch wenn ich jetzt schon weis was ich machen möchte und dan gezielt das fach aussuchen kann :)

....

Wie wärs mit zweiradmechaniker?
Sonst kenne ich keinen ausbildungsberuf was dem bmx nahe kommt.
kannst auch studieren und dann in der entwicklung von zweirädern gehn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema