Welche Gewichtsunterschiede gibt es bei BMX-Rädern und was ist das beste für Anfänger?

Ich möchte mir endlich eim BMX-rad kaufen. Noch bin ich ein blutiger anfänger und mache mir gerade meine gedanken darüber, welches rad für mich ideal wäre. Sicherlich gibt es da auch unterschiede beim gewicht. Sollten BMX-räder für anfänger möglichst leicht oder schwer sein, was würdet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Auf den Preis kommt es an.

Hi, eigentlich sind die leichteren Räder immer besser, allerdings auch teurer.
Ich finde allerdings, dass es sich lohnt mehr zu investieren, da man mit einem leichteren BMX einfach mehr und länger Spaß hat, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema