Frage zum reifen vom BMX Rad

Hallo, ich hab mir das BMX Rad von meiner Freundin ausgeliehen und damit immer so gebremst, daß der Hinterreifen auf der Straße gerutscht ist, weil ich daß so cool finde und das voll Spaß macht! :-) Jetzt sind die Noppen irgendwie weg und der Hinterreifen ist ganz glatt. Das ist doch aber nicht schlimm, oder ???

Themen
Antworten (1)
Glatt gebremster Hinterreifen beim BMX

Also, das ist überhaupt nicht schlimm wenn die Noppen weg sind. Ich mache mit meinem BMX Rad auch immer lange Bremsspuren und mein Hinterreifen ist auch ganz glatt. Du mußt nur gucken: irgendwann ist das ganze Gummi weggescheuert und dann kommt darunter so ´ne Art grauer Stoff zum Vorschein. Dann mußt du aufpassen daß du nicht durch Scherben oder so fährst, weil dir sonst der Reifen platzt... Wenn der Hinterreifen viele große durchgescheuerte Stellen hat, solltest du langsam einen neuen raufmachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema