Kalender für die verschiedenen Veranstaltungen

Hallöchen Leute!

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen BMX zu fahren und habe total viel Spaß daran und kann mittlerweile auch schon ein paar Tricks. Ich würde gerne mal auf ein BMX Event sehen um richtige Profis zu bestaunen. Allerdings habe ich keine Ahnung wann und wo sowas ist. Gibts dafür ne Art Veranstaltungskalender oder so? Woher bekomme ich Informationen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Susanchen

Hmmm... denken wir mal gemeinsam nach.

1. Lies die Artikel zu BMX-Events im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Radsport/BMX-Events/

Dort findest du schon die namen einiger bekannter Events. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

2. Google ist dein Freund. Es gibt verschieden Internetplatformen ja nach den BMX-Disziplinen. Dort findest du auch Veranstaltungskalender. Ich hab das überprüft wenn du zum Beispiel nach 'bmx rennen' suchst findest du sofort was du haben willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema