Wie sieht eine BMX-Grundausstattung aus?

Unser Sohn wird zum Geburtstag von uns ein BMX-Rad bekommen. Nun stellt sich noch die Frage der Erstausstattung. Welche Grundausstattung ist auf jeden Fall erforderlich. Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Tomas

Themen
Antworten (3)

Knieschoner und Handschuhe wären schon auch ganz sinnvoll und kosten ja schließlich nicht die Welt. Für die lieben Kleinen ist einem doch nichts zu teuer!

Auf jeden Fall einen Helm!!!
Und dann auch einen Schienbeinschoner.
Das dürften wohl die wichtigsten Sachen sein für den Anfang.

Helm, Knie- und Ellbogenschützer sind auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil der Grundausrüstung! Ohne geht gar nichts!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema