Preis-Leistung in Dänemark

Hallo alle zusammen, dieses Jahr fahre ich mit einer Freundin nach Dänemark und verbringe ein paar schöne Tage mit ihr dort. ich freue mich schon riesig und wir suchen eifrig nach schönen Hotels. Da wir beide noch recht unerfahren in Thema Urlaubsplanung sind, brauchen wir mal einen rat, auf was wir in Dänemark achten sollten. Wie ist das da mit Preis-Leistung, welches Hotels sind empfehlenswert und was sollte man dazubuchen?

Antworten (1)
Moderator
@Helga

Die Dänen trinken gerne und können manchmal recht durchgeknallt sein, aber durchgehend nette und lebenslustige Menschen. Die Dänen sind Studien zu folge die glücklichsten Europäer obwohl sie über 50% Steuern zahlen. Der dänische Sozialstaat ist vorbildlich. Ansonsten ist zu sagen ... in Dänemark muss der Fahrer vor Fahrtantritt mit dem Auto prüfen, das keiner darunter liegt. Das ist Gesetz. Kein Witz.

Ansonsten seit ihr hier irgendwie auf der falschen Webseite. Es gibt im Netz genug Hotelbewertungsportale und ähnliches. Geht in ein Reisebüro und sucht in einer Internetsuchmaschine nach Dänemark. Die Seite vom Dänischen Tourismusverband ist auf Deutsch zu haben und super gemacht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren