Was sollte man in Dänermark gesehen haben?

Hi,
Ich plane mit meinen Freunden in den Sommerferien eine zwei bis dreiwöchige Rucksackreise durch Dänemark.
Wir wissen allerdings nicht wirklich viel über Dänemark, wir haben uns eher für Dänemark entschieden weil es ziemlich nah an Deutschland ist, so dass man es ohne allzugrossen Aufwand erreichen kann.
Wisst ihr was man in Dänemark unbedingt gesehen haben muss, und wo wir unbedingt mal hinmüssen?

mfg, dadaja

Antworten (1)
Urlaub in dänemark

Hallo Zusammen,

Die Zahl der Reiseinteressierten nach Skandinavien steigt stetig an und kaum jemand kennt sich dort aus.
Wer kann dem Reisenden schon alle Fragen beantworten und hilfreiche, fundierte Tipps geben? Dies kann jemand, der schon unzählige male dort gewesen ist.
Ob die Fahrt mit den Hurtigruten, Wohnmobiltouren in Dänemark - Schweden - Finnland oder Norwegen, PKW-Touren durch Skandinavien, Städtereisen oder Themenreisen mit der Fähre.
Ich möchte mit meiner Idee der Reiseagentur Fjorde und mehr... (www.fjordeundmehr.de) diesen Reiselustigen helfen.
Zusätzlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit den AIDA-Kreuzfahrtschiffen und biete daher auch diese Reisen an.
Wenn Ihr möchtet, schaut mal herein und genießt meine Homepage.

Viele Grüße,
Fjorde (Petra)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren