Probleme mit Zimmerbrunnen

Hallo,

Ich habe einen Zimmer-Kugelbrunnen. Die Kugel befindet sich auf einer runden Brunnenwanne die in einem hohen viereckigen Lechuza Pflanzgefäß steht. Die Ecken wurden mit Kies aufgefüllt. Leider spritzt bei jedem Einschalten Wasser in diese Ecken und das Wasser das sich dort ansammelt stinkt mit der Zeit.

Ich möchte jetzt gerne die Brunnenwanne austauschen. Ich möchte gerne eine viereckige Wanne doch leider finde ich keine! Weiß jemand wo ich eine solche kaufen kann. Oder hat jemand eine Idee wie ich das Problem anders lösen kann?

vielen Dank schon im voraus
LG Yvonne

Antworten (1)
Brunnen Reiniger verwenden

Hallo versuchen Sie mal einen Brunnenreiniger, gibt es im Baumarkt oder auch im Internet zu kaufen. Diese Reiniger verhindern ein Umkippen des Wassers durch Algen oder Kalk.
Und das Wasser bleibt Kristall Klar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren