Produkte zur Pflege von Locken

Hallihallo!

Ich habe von Natur aus starke Locken, die leider wie bei Locken ja häufig der Fall, in alle möglichen Richtungen abstehen. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr ein paar Pflegeprodukte kennt, die sich besonders gut für Naturlocken eignen und die etwas bändigen können. Ich freue mich auf eure Tipps!

Liebe Grüße,
Anna

Antworten (2)
Produkt für Locken

Meine Schwester hat auch einen wilden Lockenkopf gehabt, der kaum zu bändigen war.

Body Shop

Ich hab mir bei The Body Shop ein pflegendes Öl für Locken gekauft. Der Duft ist einfach umwerfend und meine Locken sehen schön glänzend und gesund aus :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema