Punsch nur zu Weihnachten

Hat jemand ein tolles Rezept für einen Punsch der nicht unbedingt mit Zimt ist und nach Weihnachten schmeckt? Habe Anfang Februar Geburtstag und würde gerne eine Empfang im Garten machen wo ich einen Punsch sehr passen fände damit man nicht friert!

Antworten (1)

Da gibt es vi9ele Möglichkeiten.
Schau doch bitte erst einmal bei paradisi im Themenbereich "Health & Ernährung" nach, dann auf "Getränke" klicken und weiter auf "Punsch"; rechts findest Du die Rubrik "Artikel" und "weitere Artikel". Wenn Du diese anklickst, wirst du bestimmt Passendes finden. Wenn nicht, gib mir bitte konkrete Vorgaben. Dann kann ich auch Deinen speziellen Wunsch (hoffentlich) erfüllen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren