Push-up bei 75 C
Ist es angebracht bei der Größe 75c noch einen Push up zu tragen? Ich finde einfach das die dem Busen eine schönere Form geben als normale BHs! Wer trägt bei dieser Oberweite noch Push ups, freu mich auf eure Meinung!
Ist es angebracht bei der Größe 75c noch einen Push up zu tragen? Ich finde einfach das die dem Busen eine schönere Form geben als normale BHs! Wer trägt bei dieser Oberweite noch Push ups, freu mich auf eure Meinung!
Ich habe eine grosse Oberweite, damit muss ich leben. aber gibt es denn keine schönen BHs in meiner grösse? meine bh-grösse ist ...
Ich bin von Mutter Natur mit recht wenig Busen ausgestattet. Nun möchte ich mir ein Dirndl kaufen und meinen Busen etwas aufpeppen. Ich könnte ...
Welchen Push Up sollte man unter weißen Tshirts tragen? Ist es ratsam wenn man einen Pushup trägt den man vorne schnüren kann oder sollte man ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem BH, der eine richtig schöne Oberweite macht und wirklich einen ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Push Up BH, da ich leider eine sehr kleine Oberweite habe und ...
Ich laufe im Sommer gerne Schulterfrei rum, vor allem auf Partys macht sich ein schulterfreies Kleid und ein gut bestücktes Dekolleté gut. Nun ...
Hallo, am Dienstag habe ich einen Internettest gemacht, bei dem heraus kam, dass ich eine bin, zu der ein Push-up-BH ...
Also es gibt ja so Gummieinlagen die kannst du in BH legen kannst. Ich habe sowas nicht, gibt es was anderes was man zu Hause parat hst was man ...
Neulich war ich mit meiner besten Freundin shoppen und musste feststellen, dass die Läden fast nur Push-up-Bhs anbieten? Warum? Ich persönlich ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe bisher immer nur normale BHs getragen und eigentlich reicht mir das auch. Jetzt habe ich aber ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren