Wieso tragen so viele Mädchen Push-up-BHs?

Neulich war ich mit meiner besten Freundin shoppen und musste feststellen, dass die Läden fast nur Push-up-Bhs anbieten? Warum? Ich persönlich trage lieber BHs ohne Kissen. Könnt ihr mir dieses Phänomen erklären?

Antworten (10)
Die Auswahl

War letzte Woche mit meiner Freundin spontan Unterwäsche shoppen.
In dem Laden gab es krass viele Bhs mit Push up.
Bisher hat meine Freundin immer normale Bhs getragen, sodass sie das erste mal in einem push up bh in der Umkleide vor mir stand.

Ergebnis: Meine Freundin hat dann zwei Bhs mit push up gekauft.
Finde das voll okay da es echt gut aussah.
Finde das gut/cool wenn Mädchen das gern tragen möchten.

Finde ich unnötig

Weil die Mädchen wollen das die Jungs sie angucken und dann beschweren sich die Mädchen das die Jungs sie angucken also ist es oft mehr Schein als Sein also lässt es lieber lieber. Viele Grüße
PS: Ich bin ein Junge

Für mich passt das irgendwie nicht zusammen: Einerseits Pushups und andererseits Jeans und Schlabberpulli, sodass man doch wieder nichts vom Busen sieht. Versteh einer die Jugend von heute!

@Ryuuzaki

Ich stehe überhaupt nicht auf push-ups, bin auch glaub' ich nicht der einzige, der so denkt.

Die Medien sind schuld

Ich glaube, dass die Medien schuld sind an diesem Trend. Immer mehr Stars und Sternchen lassen sich den Busen vergrößern. Und die Mädchen wollen auch so einen Atombusen haben wie ihre Idole. Da ist das Tragen von Pushups immer noch besser als wenn sie sich Silikonbrüste machen lassen, finde ich jedenfalls.

Männer stehen drauf

Ist doch ganz einfach. Männer stehen auf Push Ups oder jedenfalls das, was dadrin steckt. :-)

Gute Frage

Ich weiß schon nicht, warum überhaupt schon mit 12 jedes Mädel einen BH trägt; erst Recht finde ich Push-ups doof. Für mich ein No -Go. Ich stehe auf natürlich, d.h. ganz ohne BH. Sieht auch mehr sexy aus !

Ich würde eher den Schluss ziehen, dass die Läden keine Ahnung haben, was die Leute tragen wollen. Menschen sehen alle unterschiedlich aus, und die Kleiderindustrie sollte dementsprechend verschiedene Arten von BHs anbieten. Aber und wir ja von allen Seiten eingeredet, dass man als Frau unbedingt einen großen Busen haben muss, und das Angebot in den Geschäften gehört zu dieser falschen Annahme dazu.

Ich denke, dass viele Frauen, die sehr dünn sind, kaum Oberweite haben. Und das bisschen, das noch da ist, muss eben durch Push ups betont werden, damit man überhaupt noch einen Unterschied sieht zu einer Männerbrust.

Junge Mädchen sind eben stolz auf ihren Busen und wollen ihn so vorteilhaft wie möglich zur Schau stellen. Mit den Jahren gibt sich das dann schon von alleine.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema