Push-Up oder was :) ?

Haiii !
Ich wollte mal so fragen ich bin 12 wiege 53 kg und bin 167cm groß und habe Körbchengröße 70 B.
1. Sollte ich einen BH tragen ?
2. Ist das zu viel zu wenig oder was ?
Und wenn normaler BH oder Push-Up.
Weil ich hatte schonmal von meiner Freundin einen Push-Up BH an und ich muss echt sagen, dass sich das besser anfühlt. (Für mich)

Antworten (5)
Meine Meinung

Wow, da hast du ja echt schon eine tolle Körbchengröße für dein Alter!
Ich denke da gibt viele Mädchen die deutlich kleinere Brüste in dem Alter haben.

Da kannst du auf jeden Fall schon bh tragen!
Ob du normale Bhs oder welche mit Push up tragen möchtest kannst du ja selbst entscheiden :)

Finde es total okay wenn du lieber Push up bhs tragen möchtest.
Ich glaube viele Mädchen in dem Alter denken darüber nach ob sie Bhs mit push up tragen können und probieren es dann aus. Meine Freundin trägt seit kurzem auch push up bh. finde das gut. Mir gefällt es :)

Wow, 70B!
Ich wäre um 65AA froh(ich bin 11).

Stay natrualy

Die jungs die dich lieben sollen stehen meiner erfahrung nach eher auf natürlichkeit und wenn du einen zu großen BH oder einen trägst, bei dem das total aufgesetzt und unnatürlich aussieht, ist das nicht mehr schön. Ich selber habe das Problem nicht, aber meine beste freundin hat auch schon viel versucht und letztendlich ist sie bei 70A geblieben. sie ist immer noch die beliebteste obwohl die anderen so durchschnittlich 75B haben oder mehr ...
ich kenne diese anderen methhoden nicht aber vllt ist es ja einen versuch wert.

mein rat allerdings ist: mit 13 wächst das alles noch und du brauchst dir absolut keine sorgen machen. Natürlichkeit ist das wichtigste und alles andere kommt noch und wenns dann soweit ist, kannst du alles zum ausdruck bringen :)

Ich hoffe ich konnte helfen

Trag einen.

Ich kenne viele girls die mit 11 oder 12 push up bhs tragen.
Ich finde das solltest du auch tun.

Zum beispiel durch ein enges t-shirt oder top sieht es viel
besser aus den umriss vom bh zu sehen als deine nippel.

Um hägebrüsten vorzubeugen solltest du auch schon in deinem
alter bh tragen.

Ps. Deine körbchengröße ist total gut !

Antwort

Ja, du solltest einen BH tragen.
Man sollte einen tragen sobald die Brüste in die kleinste BH-Größe passen bzw. sobald das Hüfen etc. wehtut, was bei dir ziemlich sicher schon ist, oder?

Mit 70 B kannst du wirklich zufrieden sein, aber wenn du dich mit Push-up besser fühlst, dann trage einen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema