Ab welcher Körbchengröße können Push-ups erst Wirkung erzielen?

Ich habe leider nur Körbchengröße 75b. Damit ich wenigsten äußerlich mehr zu bieten habe, sollte ein Push-up helfen. Leider zeigte es keinen Erfolge. Ist mein Busen dafür zu klein und ab welcher Größe könnte man erst mit einer Wirkung rechnen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Grace

Antworten (4)

Je nach Outfit würde ich sagen??

Im Winter habe ich es kaum gemerkt dass meine Freundin unter ihren Hoodies und WinterPullis Push up Bhs trägt (erst beim ausziehen).

Im Sommer konnte ich dann sehen das der Push up unter ihren Shirts/Tops eine tolle Wirkung hat.
(Schön geformt, deutlich größer)

Ich würde daher sagen, das das Kleidungsstück auch Einfluss darauf hat wie groß es wirkt.

Als junges Mädchen hatte ich sogar nur 75 A, später dann 80 und 85 B. Aber auch mit 75 A habe ich mich wohl gefühlt und bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, da irgendwie zu mogeln und mehr vorzutäsuchen, als wirklich vorhanden ist. Wozu auch? Es kommt ja sowieso früher oder später ans Licht.

Du brauchst einen Wonderbra und keinen Push up!

Um was "upzupushen", muss erst mal was da sein. Bei 75b ist nicht viel OBerweite vorhanden, dementsprechend weniger Wirkung kann auch der Push-up BH hervorbringen. Warum versuchst du es nicht mal mit Gelkissen, um ein bisschen nachzuhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema