Unter engem Kleid einen Push-up-BH tragen?

Hallöchen. Ich habe mir für eine Feier nun ein schwarzes eng anliegendes Kelid gekauft, dass richtig schick und trotzdem edel wirkt. Bin total zufrieden damit. Trotzdem habe ich da noch ein kleineres Problem. Und zwar würde ich gerne einen Push-up drunter ziehen, weil ich einfach keine schöne Brust habe und sie auch noch arg klein ist. Aber gibt es auch welche ohne Träger? Und sieht das wohl trotzdem aus? Wie helft ihr euch bei sowas?

Antworten (2)
Tricks und Tipps

Ja, der Trick mit dem Paketklebeband ist wirklich toll, das funktioniert gut.

Unter einem engen Kleid kann man schon einen Push-up BH tragen. Was auch noch gut ist, wenn man die Brust mit Paketklebeband etwas abklebt, von unten - das stützt die Brust zusätzlich. Die Träger kann man auch abschneiden und die Seiten ebenfalls mit Paketklebeband also BH und Haut unter den Achseln mit Paketklebeband fixieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema