Gibt es einen Neckholder mit Push Up Effekt?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Körbchengröße 75 C und suche schon seit einiger Zeit nach einem passenden Neckholder-BH mit Push-Up-Effekt. Ich habe mir nämlich letztens zwei Neckholder-Tops gekauft und brauche dafür einfach einen anderen BH. Bisher habe ich aber immer noch keinen gefunden, der mir gefällt! Kennt ihr da nicht vielleicht einen Laden? Wo könnte ich mal gucken?

Antworten (3)

Also ich würd bei der Größe auch nicht unbedingt Neckholder tragen... Aber es gibt auch bei günstigeren Modemarken halbwegs günstige Neckholder-BHs oder Bikinioberteile, schau einfach mal rum!

Sowas wie den Multibra würde ich auch empfehlen. Allerdings ist C nicht gerade klein... ein Neckholder trägt dann meistens schon stark auf. Ich würd nen BH mit so durchsichtigen Trägern nehmen.

AhHa
Mutibra oder Corsage mit Körbchen

Wenn du nach so etwas wie einem Multibra, also ein BH mit mehreren Trägerlösungen suchst dürftest du fündig werden. Also Ohne, Normal, über Kreuz oder auch Nacken mit einem Teil. Ansonsten gebe es noch den alten Trick eine Trägerlose Corsage mit Körbchen zu nehmen, die Unterbrustweite eine Größe kleine und Körbchen eins größer ist. Und die Bügel/Nähte direkt unter den Übergang zwischen Brust und Körper zu schieden, damit die Brüste gewissermaßen frei schweben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema