Wie kann man Busenverhärtung bei Push-up-BHs vermeiden?

Ich bin von der Natur oben herum nicht übermäßig bedacht worden. Deshalb habe ich mir erstmals so einen Push-up-BH zugelegt. Allerdings fühlt sich dabei mein Busen nicht mehr so weich an wie vorher. Sobald ich noch ein Kissen reinmache werden die Teile fast steinhart. Ist das normal, mache ich da was falsch oder gibt es auch geeignetere Push-BHs für mich?

Antworten (1)

Für mich hört sich das nicht normal an...du solltest vielleicht mal in ein Dessous-Fachgeschäft gehen und dich richtig ausmessen und beraten lassen, dann sollte das eigentlich nicht mehr vorkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema