Push-up BH jetzt oder später kaufen?

Hallo Mädels,
ich bin 13 Jahre alt und bekomme bald ein Dirndl. Beim BH bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn jetzt gleich dazu kaufen soll oder nicht. Mein Busen wächst seit paar Monaten immer weiter und ich weiß net so genau, ob des sich lohnt nen feschen Push-Up-BH fürs Dirndl für eine kurze Zeit zu kaufen und dann für immer in die Schublade stecken...
Mein UBF ist jetzt 67 cm und mein OBF ist ungefahr 84 cm. Je nachdem wie eng des Maßband anlege messe ch zwischen 84, 0 und 84, 6 cm...
Was meint ihr? Warten oder soll ich schon jetzt extra eine Nummer größer kaufen?

Antworten (20)
@rebymaus

Hallo:) Das mit der unterschiedlichen Größe braucht dich nicht beunruhigen. Bist du froh oder traurig über das Wachstum? LG

@ Sandra

Sorry, dass ich so spät antworte, aber ich habs erst jetzt gesehen...
Zu deiner Frage: Ja, sie sind nochmal gewachsen. Was mich grad ein bissel stört ist, dass die linke größer als die rechte ist. Hoffentlich gleicht sich des wieder aus...

@rebymaus

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ja den Männern gefällt die oberweite sehr:) Es freut mich, dass bei dir im dirndl alles perfekt war:)
Und wachsen sie derzeit noch? LG Sandra

@Sandra

Schön für euch ;) Den Jungs gefallen die bestimmt, gell?

Ach übrigens: Ich hab mein Dirndl jetzt und es sieht wunderschön aus :) Die Farben passen auch super zu mir! Und nen Dirndl-Push-up BH hab ich auch gleich noch dazugekauft. Beim reinschlupfen hab ich gemerkt, dass der mir fast schon passt. Hab dann einfach Einlagen reingemacht und dann hats gepasst :)

@rebymaus

Dadurch wir noch jung sind hängt noch nichts zum Glück. Aber ohne bh gehen wir nicht aus dem Haus

@Sandra

75F oder 70E des hängt doch bestimmt, oder? Könnt ihr auch den BH mal weglassen?

@rebymaus

Ich bin schon zufrieden damit aber es gibt Situationen wo sie einfach stören!!! Meine jüngere Schwester ist mit ihren 70 E sehr zufrieden:) die zieht die Typen damit richtig an. Meine Ältere Schwester mit den 75B ist schon etwas traurig

@Sandra

Also du bist überhaupt nicht glücklich oder stolz über deine Oberweite? Wie sieht es da bei deinen Schwestern aus?
Ich hab ne Schwester (16) und sie hat 70D. Sie ist mit ihren Brüsten genauso wie ich total zufrieden :)

@rebymaus

Wäre froh wenn ich "nur" D hätte:)
Also ich habe zwei Schwestern, eine ist 16 und die andere 21.
Ich: 75F
Die 21 jährige: 75B
Die 16 jährige: 70E

@Sandra

Bei mir fangen Monsterbrüste ab Körbchengröße D an... Deshalb will ich auch nich mehr als D ;)
Sind alle in deiner Familie oben rum so gut bestückt oder ist des nur bei dir so?

@rebymaus

75B hatte ich mit 13

@Sandra

Und wie ... Ich beneide dich nicht!
Wie groß waren deine mit 13?

@rebymaus

Ich habe 75F, ich find das sind monsterbrüste. Was sagst du?

@Sandra

Kommst du damit klar? Ab welcher Größe beginnen bei dir Monsterbrüste?

@rebymaus

Naja ich bin jetzt 18 und meine wachsen seit circa 3 Monaten nicht mehr. Hab aber leider so monsterbrüste.

Antwort für Sandra

Ich hab jetzt nochmal gemessen und komme beim UBF je nach dem wie fest das Band anliegt zwischen 65, 5 cm und 67 cm. Von daher passt des bestimmt ;)
Bei der Vorstellung von großen Monsterbrüsten grausts mich, weil ich eine sehr schlanke Figur habe und ich auch später keibne Hängebrüste haben will...
Kann man des sehen wie lange die noch ungefähr wachsen werden?

@rebymaus

Also ich würde den 65er probieren;) Am besten du
kaufst ihn in einem dirndgeschäft, die beraten dich gut. Deine brüste werden schon noch wachsen, also kann es sein das sie "monstermäßig" werden. Kenn das von mir.

Welche Marke?

Welche Marke könnt ihr mir empfehlen?

Supi Sandra!

Danke für die schnelle Antwort ;) Genau dazu habe ich tendiert, weil ganz ehrlich, was bringts mir wenn ich jetzt einen schicken BH in Körbchengröße C kaufe und in ein paar Wochen der net mehr passt :(

Jetzt hab ich nur noch eine Frage:Soll ich den mit 65er Unterbrustband kaufen oder in 70er Unterbrustband? 67 cm UBF ist ja ziemlich nah zur Grenze 68.
Zu deiner Frage: Jaa, ich bin sehr zufrieden mit meinem Busen! Er ist rund, straff und alles ist schön verteilt :) Ich hoffe, dass der net mehr allzu lang wächst, weil ich möchte ja keine Monsterbrüste haben!

Dirndl:)

Hallo, für 13 bist du ordentlich bestückt;) Kauf ihn eine Nummer größer, du wirst ihn brauchen. Bist du froh über deine oberweite? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema