Eignen sich Push-up-BHs oder Büstenheben bei großen Brüsten?

Hallo liebe Mädels!
Ihr müsst mir bitte eine ehrliche Antwort geben.
Ich habe sehr große Brüste, die wegen ihrer Größe natürlich etwas hängen.
Wenn ich eine Bluse trage, sieht das schon nicht mehr ganz so ästhetisch aus.
Würde es aussehen, wenn ich einen Push-up-BH oder eine Büstenhebe tragen würde?
Eignen sich die, wenn man eine große Brust hat?
Ich danke euch für die Hilfe.
LG Marie1886

Antworten (3)

Ich habe 80D und trage jeden Tag meine Büstenhebe. Sie trägt meine hängenden Brüste, die sich frei fühlen und mich begehrenswert machen.

Große Oberweite

Bei einer großen Oberweite sollte man einen Sport-BH tragen. Das ist sicher gut für die Brust und für die Stabilisierung des Rückens.

Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen. Könnte mir vorstellen, dass es gut aussieht! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema