Welche BHs pushen am besten?

Hallo ihr!

Wenn man manchmal weibliche Promis im Fernsehen sieht frage ich mich oft, was die bitte dür BHs tragen müssen um so eine Oberweite zu haben. Gibt es da bei den Push Ups untereinander auch noch Unterschiede? Kennt ihr sonst noch andere Tricks, mit denen man seinen Busen in Form bekommt? Ich habe leider eine ziemlich kleine Oberweite.

Antworten (2)

Die Promis haben zum Teil Silikonbrüste. Da ist es kein Wunder , wenn sie eine Mordsoberweite haben.
Außerdem kann man in die diversen Push Ups ja auch noch Einlagen tun, um das Volumen optisch noch mehr zu vergrößern.

@Sabrina

Lass' bitte die Mogelpackung sein und steh' zu deinen Brüsten so wie sie sind! Kleine Brüste finde ich ohnehin viel mehr sexy als Riesenbrüste. Außerdem ergibt sich meist nicht das Problem, dass sie hängen. Deshalb würde ich auf den BH verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema