Kann ich einen Push Up BH unter meinen Bikini anziehen?

Hallo
Ich werde dieses Jahr 17 und kaufe mir meine BH's immer noch in der Größe 70A. Mein Busen wächst einfach nicht und ich schäme mich auch dafür. meine Mutter will auf keinen fall dass ich mir einen push Up Bikini kaufe.. So deshalb meine frage kann ich einen BH in der größe 70A unter mein Bikini ziehen?

Antworten (4)
Mmmh

Arbeite einfach mit drick 17 lege dir ein paar Silikon Einlagen zu und mogle so einfach eine Körbchen grösse hinzu.
Das es nicht so ist wie es wirklich ist brauch niemand zu wissen.
LG von mir

Warum kein push-up bikini?

Warum lässt dich deine Mutter denn keinen Push-up Bikini kaufen? Rede doch nochmal mit ihr und erklär ihr warum das unbedingt willst, vielleicht sieht sie es dann ein. Von der BH-unter-Bikini-Idee würde ich stark abraten. Ansonsten musst du dich echt nicht schämen kleinere Brüste zu haben. Viele finden das auch schön!

Warum so viel aufwand? Lass den Bikini doch weg und geh nur im BH.
LG Tom

Nein

Ne, das wäre keine gute Idee! Das würde man erstens sehen und zweitens trocknet ein normaler Bh nicht so schnell wie ein Bikini.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema