Welchen Eindruck machen Frauen, die einen Push-up-BH tragen?

Hallo zusammen,

ich bin eine Frau, die meistens einen Push-up-BH trägt.
Sonst habe ich das nicht das Gefühl, ich selber zu sein:)
Welchen Eindruck machen Frauen, die einen Push-up-BH tragen?
Liebe Grüße
Hanna

Antworten (2)

Hallo,

danke an Joe, wir wollen im Allgemeinen nicht solche Blicke nicht auf uns ziehen.
Ich wollte auch nicht auf eine solche Wahrnehmung hinaus.
Ich bin eine Intellektuelle, andere Frauen meinen trotzdem: Hanna, du bist du, da steht dir ein Push-up-BH.
Über so ein Kompliment unter Frauen freue ich mich natürlich:)
Liebe Grüße
Hanna

Ich fände es sehr schade, wenn sich der Eindruck, den eine Frau auf andere Menschen, ich nehme mal an, es sind in erster Linie Männer gemeint, auf das Tragen oder Nichttragen eines Push-Up-BHs reduzieren würden. Ansonsten ist es doch ein schönes Mittel, die Brüste besser zur "Geltung" zu bringen und Blicke auf sich zu ziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema