Push up unter Dirndl

Welche Art von Push up trage ich am besten unter einem Dirndl? Oder muss man vielleicht gar keinen BH unter einem Dirndl tragen weil es eh alles nach oben gedrückt wird? Welche Art von BH kommt diesen Dirndl BHs denn am nächsten? ich finde es rausgeschmissen Geld mir so einen zu kaufen wenn ich vielleicht auch günstiger ein gutes Ergebnis erzielen kann!

Antworten (5)
Dirndl-BH!!!

Wenn du ein schönes Dekollete möchtest, kann ich dir nur einen Dirndl-BH raten! Der Dirndl-BH holt den Busen auch von der Seite und drückt ihn zusätzlich nach oben! Ich kann das nur bestätigen. Ich leide unter meinem kleinen Busen (75A) aber dank des Dirndl-BH's hab selbst ich eine schöne Oberweite im Dirndl! Ich finde es lohnt sich wirklich sich so einen zu kaufen

-

Ballconette push-up bhs sind am besten
meine freundin guckt immer bei enamora

viel glück

Dirndl BH

Hey, hier gibt es noch was interessantes zum thema hihi^^
wer sich allgemein für dirndl interressiert oder so, hier ist eig eine ganz interessante seite dazu :)

Dirndl BH

Eine Antwort auf deine Frage sollte dir vielleicht der folgende Beitrag geben: http://www.dirndlkaufen.com/dirndl-bh

Allgemein kann man sagen, dass man schon einen eher pushigen BH wählt um das Dirndl Mieder zu unterstützen!

Viel Spass! ;)

Push Up

Dirndl BHs haben in der Regel viel Spitze, die auch mal rausblitzen darf, die Träger sind meist sehr seitlich angebracht und die Körbchen oben sehr gerade, beides damit der BH nicht unschön zu sehen ist (das wäre zum Beispiel bei einem Triangel BH oder Neckholder der Fall). Wenn du eh eine Bluse anhast und man den BH nicht sieht, ist es vollkommen gleich, was du für einen BH anhast. Nur wenn der BH ein bisschen aus dem Ausschnitt rausblitzen soll, sollte es halt ein schöner BH sein, aber dann tut es auch ein schöner Spitzen BH.
Einen günstigen (und trotzdem recht ordentlichen) Dirndl BH gibt es zum Beispiel beim Kaufhof für 10 Euro (aber vielleicht nur in Bayern?).
Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße aus München

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema