Rapsöl als Gleitgel?
Ich wollte mal fragen ob man rapsöl als gleitgel benutzen kann :p
Ich wollte mal fragen ob man rapsöl als gleitgel benutzen kann :p
Hallo ich bin w 13jahre und liebe sb. wisst ihr, ob ich statt gleitgel auch bodylotion verwenden kann? bitte um schnelle ...
Hi, ich will mir kein gleitgel kaufen, is mir zu peinlich, hat jemand ein gutes ...
Also ich benutze 1/3 Babyöl und 2/3 hautneutralen Palmolive Bodyjogurt für das bessere "Hand-Eichel-Zusammenspiel". Wer von euch ...
Hi hab mal ne frage kennt sich einer mit betäubenden gleitgels aus? Ich weiß es gibt sie aber helfen sie auch wirklich ...
Hab ne Frage Ich bin 15 und hätte gerne mal GM zum Sb aber ich weiss nicht ob ich das kaufen darf? Kann ich da einfach reinspatzieren und ...
Kann man auch Cremes ohne Alkohol und parfume verwenden zb von nivea oder ...
Hallo, ich habe vor mich mit etwas anderem als gleitgel selbst zu befriedigen. Habe dazu jetzt schon einiges im internet ...
Ich liebe Sex, aber manchmal muss ich mit etwas Gleitgel nachhelfen. Letztens hatte ich mal keins zur Hand und habe einfach etwas Babyöl ...
Ich wollte nachfragen welches gleitmittel ihr gschmacklich am besten ...
Hey! Ich wollt zum masturbieren, mal Gleitgel ausprobieren. Hab dann aber gelesen, bei einigen würds danach brennen, oder es würde zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren