Rasieren der Schamhaare für OP
Werden auch bei jugendlichen patienten mädchen und jungen die schamhaare für notwendige operationen rasiert und wie ist es für die mädchen und jungs in der pupertät?
Werden auch bei jugendlichen patienten mädchen und jungen die schamhaare für notwendige operationen rasiert und wie ist es für die mädchen und jungs in der pupertät?
Hallo! Vor drei Monaten bin ich unter einer Vollnarkose operiert worden. Noch heute fühle ich mich abgeschlegen und mein Herz-Kreislaufsystem ...
Wenn man operiert wurde, oder einen Unfall hatte, gibt es Wunden, die genäht werden müssen. Was ist, wenn die Fäden wieder gezogen ...
Es gibt ja mittlerweile Roboter, die operieren... Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch einer Operation mit so einem Roboter ...
Meine Mutter hat eine OP mit Vollnarkose vor sich. Vorausgesetzt alles verläuft normal, wann darf sie wieder essen und was darf sie zu ...
Hallo! Ich habe zwei komplizierte Operationen vor mir. Heute sagte meine Freundin, daß sie im Gesundheitsbuch von Konz gelesen hääte, daß ...
Nächste Woche wird mein Blinddarm entfernt. Mir wurde gesagt, daß ich vor der Op 6 Stunden lang keine feste Nahrung zu mir nehmen darf. Drei ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Verletzung am Fuß, die operiert werden muß. Das muß unter einer Vollnarkose gemacht werden, dauert aber nur ...
Hallo! Am nächsten Freitag werde ich operiert und bekomme eine Vollnarkose. Ich bin noch nie operiert worden und weiss nicht, wie sich eine ...
Ich hatte einen komplizierten Armbruch. Nun ist soweit alles ausgeheilt, allerdings müssen noch die Nägel gezogen werden. Wie wird das denn ...
Bei meiner Freundin (18) ist ein gutartiger Hirn-Tumor festgestellt worden und sie soll jetzt operiert werden. Sie ist völlig fertig und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren