@UMG
Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast, nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Oder bei der Antwort:
Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten.
Kontaktanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ewig nur Pech beim Partner?
Ich hab immer nur Pech bei meinem Partner. Immer wenn es was intensiver werden soll sind se alle weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Habt ...
- Geld lässt Frauen Schlange stehen
Wieso kann man immer wieder beobachten das alte schmierige Typen junge knackige Frauen an der Hand haben? Den Herren ist anzusehen das sie ...
- Suche Freundin (12-13)
Bin 13jahre suche Freundin in Hagen, Westfahlen (NRW) Gehe auf die ...
- Suche Boy zwischen 11-14 Jahre =)
Heii Leute ! Suche ein Boy zwischen 11-14 jahre ist. er sollte sehr aufgestylt sein hübsch sexy aufgeschlossen und erlich ...
- Ich hätte gerne einen Freund
Hy, ich hätte gerne einen Freund, weiß aber nicht wie ich das machen muss. Könnt ihr mir nen tipp ...
- Ich suche eine Freundin ihn bayern am bestern wers ihn der nehe Osterhofen
Hallo ich heiße Daniel uund komme aus Bayern und such eine freundin ich bin ein netter junge und unternimm gern was mit leute und bin 14 und ...
- Freundin gesucht - wie finde ich ein Mädchen?
Ich weis einfach nicht wie ich an ein mädchen drankommen ...
- Suche Freund für Liebe
Hai, ich bin Hija del destino, um es gleich zu sagen, ICH BIN EIN MÄDCHEN, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Freund zwischen 16-18 Jahren, ...
- Bin nicht attraktiv, finde ich deshalb keine Partnerin?
Hallo!Ich bin kreuzunglücklich, weil ich keine Partnerin finde.Meine Freunde und Geschwister sind entweder verheiratet oder verlobt.Ich sehe ...
- Hallo, bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin 14 Jahre alt und suche eine Freundin zwichen 12-15 wer lust hat einfach ...