Reflux / Schluckblockaden

Hallo ihr lieben, ich bin total fertig, ich habe auch einen zwerchfellbruch und andauernd schluckblockaden, oder muss jede sikunde räuspern, ich bin total am ende ständig räuspern zu müssen da ich immer das gefühl habe flüssigkeit kommt hoch, ich nehme protonenpumpenhemmer, die auch helfen gegen sodbrennen aber ich habe immer halt noch diese schluckblockaden, was meint ihr hilft was anderes oder sollte ich mich operieren lassen wenn mich dieser räusperzwang so fertig macht ??? Bitte um eine antowrt von euch.....

Antworten (2)
Bruch

Ich habe das auch andauernd ....ich fürchte damit müssen wir leben

Erstmal langsam mit den jungen Pferden.
Zu aller erst solltest du vielleicht nochmal zum Arzt gehen und nach weiteren Möglichkeiten der Linderung und Therapie sprechen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren