Regeln in Asien

Halli Hallo alle zusammen, ich möchte dieses oder spätestens nächstes Jahr sowas wie eine kleine Europareise machen. Dafür habe ich mir über Jahre ein kleines Vermögen angespart. Allerdings will ich nicht einfach so ins Blau hinaus fahren, ich möchte mich schon nen bisschen an Land und Leuten orientieren. Gibt es Verhaltensregeln, die ihr als wichtig empfindet, die man in Asien braucht? Sowas wie Höflichkeitssachen und so?

Themen
Antworten (2)
Asien?

Ich würde dir gerne einige Tipps geben, aber Asien ist nunmal sehr groß und besteht aus vielen Ländern mit vielen unterschiedlichen Kulturen.

In welche Länder möchtest du denn konkret Reisen? Oder schwebt dir eher eine Region vor (Ostasion, Süd-Ostasien) ?

Hallo Laureen,

Welche europäischen Länder möchtest du in Asien bereisen ???
lieben Gruß
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren