Reicht Gelert Biwakschlafsack Lynx 250 für reise nach norwegen im mai?

Hallo, mein freund und ich würden im mai schon gerne eine rucksacktour durch norwegen machen. um geld zu sparen und die natur richtig zu erleben, wollen wir imme rdraußen zelten. jetzt hab ich aber bedenken, ob das nicht so zu kalt wird. ich hab einen gelert biwakschlafsack lynx 250, und bei der beschreibung steht, komfort bis zum nullpunkt. was bedeutet das genau?
brauche rat!

Antworten (1)

Nunja das bedeutet dann wohl, dass er bis 0 Grad ganz tauglich ist. Für einen Urlaub im Mai sollte das dann kein Problem sein. War selbst nur mal im Februar dort, da wars natürlich riiichtig schattig. Wenn die Ausrüstung stimmt ist das aber alles kein Ding, man muss halt gut vorbereitet sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren